Folge 014: Einbruchschutz in der Urlaubszeit

In dieser Folge führe ich ein spannendes Interview mit Janina Mattausch von NetAtmo. Sie verrät uns einige interessante Insights zu den in den NetAtmo Produkten eingesetzten Technologien.

Du erfährst, watum es besser ist, bei der Auswahl Deiner Außen- oder Innenkamera besser ist, einmal genauer hinzuschauen.

Also, sei gespannt, was Dich in dieser Episode erwartet.

Wenn Du mehr über die NetAtmo Produkte erfahren möchtest, dann kannst DuDich entweder direkt bei NetAtmo oder bei meinem Partner TINK informieren.

Hier geht es zu den NetAtmo Produkten

Gewinne eine NetAtmo Innenkamera

NetAtmo hat uns im Rahmen dieses Interviews freundlicherweise eine Innenkamera für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Was diese Kameras alles können hat Janina Mattausch ja ausführlich im Podcast beschrieben. Wenn Du nun die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner dieser Kamera sein möchtest, so kannst Du folgendermaßen an der Verlosung teilnehmen:

  • Gib eine Rezension bei iTunes ab. damit nimmst Du automatisch an der Verlosung teil und hilfst mir außerdem einerseits mit dem Podcast bei iTunes noch bekannter zu werden und andererseits kannst Du selber den Podcast durch Deine Kritik mitgestalten.
  • Oder Du meldest Dich hier zu meinem Newsletter an. Jede Anmeldung bis 21.07.2019 nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wir werden den Fewinner / die Gewinnerin Anfang August unter den bis zum 31.07.19 eingegangenen Beiträgen / Anmeldungen verlosen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsche allen Teinehmer(innen) viel Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.