Folge 016: Weihnachtsdeko in das Smart Home einbinden

In dieser Folge des Smart Home Podcast geht es um die Frage, was dafür sprechen kann auch die Weihnachtsbeleuchtung in das Smart Home zu integrieren.

Ferner zeige ich die Möglichkeiten auf, mit der sich die Weihnachtsdeko in das Smart Home integrieren läßt.

Sofern Du Infrarot gesteuerte Deko hast, aber Dein Smart Home keine Infrarot Schnittstelle unterstützt, kann es für Dich durchaus sinnvoll sein, sich einmal das Mediolaa Gateway anzusehen. (Link nachfolgend)

Ferner verlinke ich Dir auch noch weitere Shops, wo es tolle Weihnachtsdeko zu kaufen gibt.

Das Transkript zu dieser Folge folgt in Kürze.

Links zur Episode

Hier findest Du das Mediola Gateway, um Infrarot gesteuerte Geräte mit einem Smart Home zu koppeln oder verschiedene Smart Home Systeme miteinander zu verbinden: Zum Mediola Gateway bei ELV*

Hier findest Du tolle Weihnachtsbeleuchtungen:

Viele stark reduzierte Lichterketten bei Otto.de*

Hier direkt zur großen Auswahl an Lichterketten bei meinem neuen Partner Polin.de*

Eine große Auswahl an Lichterketten bei Reichelt.de*


*) dies ist ein Affiliate Link. Weitere Informationen dazu findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.